16. September 2014

Barack Obama über ISIS: Oft ist Wahrheit hinter Lügen versteckt

Endzeiten: Westliche, christliche Streitkräfte
und die Eroberung von Konstantinopel und Rom

Der US-Präsident machte besonders zwei Anmerkungen, die sich beziehen auf die Überzeugungen und Handlungen des Islamischen Staates:

Update
Diejenigen, die Terrorismus mit Glaubenskampf gleichsetzen, sind irregeleitet und unwissend.

1) "ISIL ist nicht islamisch. Keine Religion billigt die Ermordung von Unschuldigen ...; und 2) "ISIL ist bestimmt kein Staat", weil er "von keiner Regierung noch vom unterworfenen Volk anerkannt ist. ISIL ist schlicht und einfach eine terroristische Organisation" mit "keiner anderen Vorstellung als dem Abschlachten von allen, die sich in ihren Weg stellen."

Weiter hier:

Obama on ISIS: Oft In Lies Truth Is Hidden. By Timothy R. Furnish, Ph.D.
MahdiWatch, September 11, 2014 [nicht mehr online]
Article in: The Counter Jihad Report, 11 September 2014 [Protected Blog. Helf Er sich!]

How can IS be "un-Islamic" when it's following the example of its founder?

The first English-language publication by the first caliphal state to be proclaimed since the demise of the Ottoman one 90 years ago is focused on apocalyptic themes—specifically an End Times’ Armageddonesque battle and the entry into history two of the three major Muslim eschatological figures: the Dajjal and Jesus.

New Islamic State Magazine "Dabiq": Western Forces On the Eve of Destruction
By Timothy R. Furnish, MahdiWatch, July 14, 2014. Facing Islam Blog, July 21, 2014

Mahmud Ahmadinejad: Mit Jesus und dem Mahdi gegen die Juden
Gudrun Eussner, 26. Dezember 2008 [nicht mehr online]

Update

Gruppen wie Daash / Daech (der selbsternannte Islamische Staat), Al-Qaida, die sogenannten Ahl Al-Haq Gruppen, Hezbollah und die Houthis sind verboten, wie auch durch die israelische Besatzung verübte Terrorakte verboten sind.

Wrong to equate terrorism with jihad: Scholars. By Saudi Gazette, Riyadh

"Abu al-Baraa, verlaß mich nur nicht zu bald. Bitte."

Meine Geliebte, ich bin mit dem Glaubenskampf verheiratet, bevor ich mit dir verheiratet bin. Der Glaubenskampf ist meine erste Frau, und du bist meine zweite. Ich hoffe, du verstehst das.

ISIS wife blogs on romance and ‘martyrdom’. Staff writer,