22. September 2015

Die Bundesregierung gibt die Deutschen auf!

Liebe Freunde!

Sicher wundern sich einige, daß meine Herrin schon seit zwei Wochen nichts mehr veröffentlicht und es auch mir verbietet, zu irgend etwas Stellung zu nehmen und zu blöken. Das kennt Ihr nicht von uns.

"Schaf," sagt sie traurig, "was sollen wir ausrichten? Die Bundesregierung gibt die Deutschen auf und weicht vor der muslimischen Invasion zurück. Jetzt übergibt sie sogar die Einrichtungen der Bundeswehr an die Eroberer. Ich habe hier nichts mehr zu sagen.

Ich kommentiere nur auf Facebook. Dort tummeln sich alle, die noch nicht verstummt sind, produzieren gar ganze Artikel. Beneidenswert! Bei mir reicht es nur noch, Artikel anderer zu "teilen", zu "liken" sowie zu kurzen Bemerkungen."

So sieht's aus!
Blök!
Euer Schaf